Erfolgsgeschichten bei DEPOT

Erfolg ist, was man selbst daraus macht!

Bei DEPOT ist immer etwas los: Hier trifft man viele Persönlichkeiten und interessante Berufsbiografien die zeigen, wie unterschiedlich Karrieren bei DEPOT verlaufen können. Jede Geschichte ist anders, jeder Start verschieden, genauso wie die Tätigkeitsbereiche.

Allen jedoch gemeinsam sind die Freude am Job, das große Engagement, der Mut, sich neuen Herausforderungen zu stellen – und die Gewissheit, dass wir unsere Mitarbeiter bei ihrer Karriere voll und ganz unterstützen. Gerne möchten wir Ihnen hier einige Erfolgsgeschichten vorstellen. Vielleicht wartet bei uns ja schon eine ähnliche auf Sie?

Katrin Stelter

stellvertretende Filialleiterin

Mein Herz schlägt für DEPOT, weil man mir die Chance gab, zu zeigen, was in mir steckt.

Thea Karallus

Sachbearbeiterin Prozessmanagement Filiallogistik ERP

Mein Herz schlägt für DEPOT, weil ich hier zwei fachlich hochwertige Berufsausbildungen absolvieren durfte und anschließend in ein anderes Berufsbild übernommen wurde.

Katrin Chevalier

Personalreferentin

Mein Herz schlägt für DEPOT, weil hier viel Vertrauen in einen gelegt wird und man von Anfang an Verantwortung übertragen bekommt.

Rosi Schuller

Merchandise Plannerin

Mein Herz schlägt für DEPOT, weil Mitarbeiter die Möglichkeit haben, sich permanent weiter zu entwickeln.

Diana Hauck

stellvertretende Filialleiterin

Mein Herz schlägt für DEPOT, weil das Wort „Gemeinsam“ ganz groß geschrieben wird.

Herz Icon

Mein Herz schlägt
für DEPOT

Katharina Wießner

stellvertretende Filialleiterin

Mein Herz schlägt für DEPOT, weil man für seine Leistung belohnt wird.

Eugenia Passynkow

Filialleiterin

Mein Herz schlägt für DEPOT, weil meine Karriere bei DEPOT ein Paradebeispiel dafür ist, dass das Unternehmen individuell auf jeden Mitarbeiter eingeht und Potenziale erkennt.

Melissa Kastl

Managerin für Qualitätsmanagement

Mein Herz schlägt für DEPOT, weil hier täglich neue Herausforderungen warten und man tolle Kollegen trifft!

Irina Tonner

Filialleiterin

Mein Herz schlägt für DEPOT, weil bei uns jede Meinung zählt!

Marina Neb

Bereichs-Visual-Merchandiserin

Mein Herz schlägt für DEPOT, weil jeder Tag eine neue Herausforderung mit sich bringt.

Daniel Meeßen

Regionalleiter

Mein Herz schlägt für DEPOT, weil ich hier die Möglichkeit habe, mit dem Unternehmen zu wachsen!

Nicole Schmitt

Teamleiterin Entgeltabrechnung

Mein Herz schlägt für DEPOT, weil DEPOT als Arbeitgeber einfach unschlagbar ist – ich arbeite sehr gerne hier.

Direkt zum Traumberuf

Hotjobs bei DEPOT

Bewerbungsprozess

Wie läuft meine Bewerbung bei DEPOT ab?

Zum Bewerbungsprozess

Hinweis

Um die Texte lesefreundlicher zu gestalten, wird nur die männliche Wortform verwendet. Selbstverständlich sind bei Bezeichnungen wie "Mitarbeiter" oder "Kollege" auch Mitarbeiterinnen und Kolleginnen gemeint.