Ausbildung bei DEPOT

Durchstarten ins Berufsleben

Du stehst auf Schickes fürs Ambiente? Liebst Dekoration und Lifestyle? Oder bist einfach neugierig auf die beruflichen Möglichkeiten, die ein europaweit agierendes Unternehmen wie DEPOT Dir bieten kann? Dann schau dich doch mal hier um: Bei uns findest Du verschiedene Ausbildungsberufe in den Filialen, der Zentrale oder Logistik. Und nach der Ausbildung? Warten interessante Karrierechancen auf dich!

Schüler Ausbildung Header DEPOT Karriere

Mach doch genau,

was DU willst!

Karrierestart bei Depot

Dein Beruf? Deine Entscheidung!

Die Wahl eines Ausbildungsberufes ist eine der wichtigsten und schwierigsten Entscheidungen, die Du zum Ende Deiner Schulzeit treffen musst. Dabei kann es helfen, wenn Du Dir einmal Gedanken über Deine Interessen machst: Bist Du eher kreativ oder kommunikativ? Beschäftigst Du dich gerne theoretisch mit Zahlen oder bist Du eher der praktische und handwerkliche Typ? Siehst Du dich eher am Schreibtisch sitzen oder körperlich aktiv arbeiten?

Bei DEPOT hast Du die Wahl! Denn der Handel eröffnet Schulabgängern viel mehr Einstiegsmöglichkeiten in das Berufsleben, als Du vielleicht denkst. Wir bilden in unseren drei Unternehmensbereichen insgesamt 11 interessante und abwechslungsreiche Ausbildungsberufe aus. Welche das sind, erfährst Du mit nur einem Klick auf eine der drei Boxen.

Unsere Bewerbungstipps

Der erste


Eindruck zählt!

Der eine kennt sich mit Bewerbungsprozessen aus. Der andere ist sich noch etwas unsicher. So oder so, eine Bewerbung ist wie eine Visitenkarte und man möchte auf jeden Fall von Anfang an den besten Eindruck hinterlassen. Dafür geben wir gerne einige Tipps.

Zu unseren Bewerbungstipps

Hinweis

Um die Texte lesefreundlicher zu gestalten, wird nur die männliche Wortform verwendet. Selbstverständlich sind bei Bezeichnungen wie "Mitarbeiter" oder "Kollege" auch Mitarbeiterinnen und Kolleginnen gemeint.