Startseite

 Startseite   Schüler   Auszubildende berichten   Luisa von der Linden

Unsere Auszubildenden berichten

Luisa von der Linden

Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Fachlageristin bei DEPOT. Der gute Ruf als Ausbildungsbetrieb eilte dem Unternehmen voraus. Durch seine Präsenz auf Ausbildungsmessen in der Region verstärkte sich mein Wunsch, eine Ausbildung in diesem Betrieb zu absolvieren. Und das hat auch geklappt.

Nach einer erfolgreichen Bewerbung, einem Assessment Center und einem Vorstellungsgespräch war es dann so weit: Am 1. September 2012 konnte ich mit der Ausbildung starten. Mein Arbeitsalltag ist vielseitig und besteht unter anderem auch aus dem Verpacken und Kommissionieren der Waren.

Mein Herz schlägt für DEPOT, weil es Spaß macht, Teil eines Teams zu sein und seinen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens zu leisten.

Luisa von der Linden, Auzubildende zur Fachlageristin

Abwechslungsreich wird die Ausbildung, weil man verschiedene Abteilungen durchläuft und so viele Einblicke erhält. Ich war beispielsweise schon in der Kommissionierung und im Warenausgang eingesetzt.